Champagne Gosset Le Cercle Grande Reserve Brut IX + 2 Gläser gratis

Exklusiver, einzigartiger Champagner inkl. 2 original Gosset Champagnergläser GRATIS

Bestseller

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Das ist der Stoff, aus dem Champagner-Träume gemacht sind:

Wir sind stolz, euch exklusiv diesen Schaumwein mit Gosset anbieten zu können. Das älteste Weinhaus der Champagne wurde bereits 1584 gegründet und zählt seither zu den besten Familienproduzenten!

Diese Grande Resérve Brut wurde in einer Limited Special Edition in der antiken Flasche gefüllt. Die äußerst elegante, unverwechselbare Flaschenform mit abgerundeten Seiten ist ein exklusives Modell, das Teil der alten Flaschensammlung der Familie war.

Le Cercle gibt es nur bei 9Weine und ist ein Reserve Champagner mit 5 Jahre Flaschenreife, der den puren, eleganten Stil des Hauses verkörpert. Die Grundcuvée besteht aus 45% Chardonnay, 45% Pinot Noir und 10% Pinot Meunier. Perfekt vermählt und mit 7g/l Dosage (Süßwein) wurde zur Aufrechterhaltung des Gleichgewichtes zwischen Frische, Fruchtigkeit und Mineralität gewählt. Kellermeister Odilon de Varine hat nach einer Woche am Strand (mit viel Austern und Champagner) die Bilder, das Lebensgefühl und das ideale Geschmackserlebnis in die Flasche gebracht. Am Gaumen viel Volumen, knusprig, frisch. Weiße Blüten schmelzen mit zarten Perlen auf der Zunge. Zitrusfruchtaromen und die so typische Mineralität bleiben sehr lange am Gaumen stehen. Eine meisterliche Symbiose.

Ein Wein für die schönen Momente im Leben! Zum Teilen mit Freunden oder der Familie, aber auch gut zum Einlagern. Das Reifepotential ist bestimmt 12 Jahre und mehr.
Die Kombination mit Austern, Meeresfrüchten oder leichten Fischspeisen bringt eine wahre Geschmacksexplosion am Gaumen.

Jetzt im limitierten Set mit 2 Stück Original Gosset Champangergläser GRATIS

Anlass: Aperitif
Sonstige Bewertungen: 9Weine Exklusiv
Wine Spectator Punkte: 94 Punkte
9Weine Punkte: 96 Punkte
Restzuckergehalt: 7 g/l

Erfahrungsberichte in Deutsch für Champagne Gosset Le Cercle Grande Reserve Brut IX + 2 Gläser gratis

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder