Bodegas Peñafiel

Spanien / Ribera del Duero

Eines der Top Weingüter im Ribera del Duero - Bodegas Peñafiel fährt regelmässig Höchstnoten bei Kritikern ein, aber das ist nicht der Grund warum wir die Weine im Programm haben. Nein es sind wie immer unsere Eindrücke vom Verkosten der Weine und zudem die Personen mit denen wir hier zu tun haben. Leidenschaft gepaart mit dem Streben wirkliche Spitzenweine zu produzieren, das hat uns wirklich beeindruckt.

Das Weingut erzeugt mehrere Linien, die Top Linie Miros de Ribera zeigt eindrucksvoll warum Ribera del Duero so viele Liebhaber findet. Grandiose Weine mit eine betörenden Frucht und der vibrierenden Säure, die dem Tempranillo schon in jungen Jahren einem enormen Trinkfluss bescheren. Nicht günstig, aber aus unserer Sicht jeden Cent wert.

Weingüter / Bodegas Peñafiel

Bodegas Peñafiel: 5 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.