Antica Enotria Puglia Falanghina IGT 2019

Weißwein aus Apulien, frisch und trinkfreudig

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieser Bio-Falanghina passt einfach wunderbar zur warmen Jahreszeit, aber auch zu allen Gerichten die man typischerweise im Süden isst.

Ein herrlich gelb-grünlich schimmernder Wein, der sehr frisch im Glas daherkommt. Mit etwas Duft nach grünem Apfel, Ananas und Banane macht er direkt Lust auf den ersten Schluck.

Dort unerwartet mineralisch, aber dennoch sehr saftig und frisch. Vor allem die Säure macht sofort Lust auf den nächsten Schluck, genial zum Risotto oder Pasta mit Meeresfrüchten.

Kategorie: Weißwein
Sonstige Bewertungen: 9Weine Exklusiv
Antica Enotria

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Antica Enotria Puglia Falanghina IGT 2019

2,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder