Château Fort-Lignac Château Fort-Lignac Haut Médoc 2015

Ein toller Bordeaux mit typischen Aromen & bereits sehr trinkfreudig

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Fantastischer Wein für kleines Geld
  • Besitzer von Ducru Beaucaillou sorgen hier für Top-Qualität
  • Ausgewogener Bordeaux mit gutem Reifepotential

Ähnliche Produkte:

Beschreibung

Die Besitzer des weltbekannten Château Ducru Beaucaillou sorgen hier für einen sensationellen Coup. Fort Lignac steht einfach für verdammt hohe Qualität und wirklich typische Bordaux zu fast schon sensationell kleinen Preisen.

Der Wein besticht mit seiner ausgewogenen Art, Aromen von Cassis und Leder mit zarten Anklängen von Zeder. Straffe, aber reife Tannine, die noch etwas Zeit benötigen, mit genügend Luft, also besser einige Stunden karaffieren, macht der Wein schon sehr viel Spaß.

Kategorie: Rotwein
Geschenkart: Familienfeiern, Freunde
Land: Frankreich
Region: Bordeaux
Jahrgang: 2015
Geschmack: Trocken
Ausbau: Barrique
Trinkempfehlung: 16-18°C
Lagerpotential: 2027
Passt zu: Rind, Schwein, Käse, Lamm
Alkoholgehalt: 13,0 Vol.%
Intensität: mittel

Erfahrungsberichte unserer Kunden

4,5 von 5 Sternen
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)

2 Bewertungen