Château Fort-Lignac Château Fort-Lignac Haut Médoc 2015

Ein toller Bordeaux mit typischen Aromen & bereits sehr trinkfreudig

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die Besitzer des weltbekannten Château Ducru Beaucaillou sorgen hier für einen sensationellen Coup. Fort Lignac steht einfach für verdammt hohe Qualität und wirklich typische Bordaux zu fast schon sensationell kleinen Preisen.

Der Wein besticht mit seiner ausgewogenen Art, Aromen von Cassis und Leder mit zarten Anklängen von Zeder. Straffe, aber reife Tannine, die noch etwas Zeit benötigen, mit genügend Luft, also besser einige Stunden karaffieren, macht der Wein schon sehr viel Spaß.

Kategorie: Rotwein

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Château Fort-Lignac Haut Médoc 2015

4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder