Weingut Bernhard ERNST Blaufränkisch Großes Lagen Paket

3 großartige Lagen-Rotweine vom aufstrebenden Jungwinzer

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Nachfolgeprodukt dieses Artikels:

Beschreibung

Der junge Winzer Berni Ernst zeigt mit seinen 3 Lagen Blaufränkisch wie unterschiedlich und doch ähnlich diese Weine sein können. Alle 3 Weine wurde vom Weinkritiker Rene Gabriel in höchsten Tönen gelobt und haben ein unvorstellbares Preis-Genussverhältnis. In dieser Qualität sind die Weine schon fast zu günstig.

Alle 3 Weine aus den berühmten Top-Lagen Goldberg, Hochberg und Fabian in Deutschkreutz wurden gleich ausgebaut und genau gleich behandelt.. Der einzige Unterschied ist hier rein der Boden, auf dem die Weine gewachsen sind.

Ein wundervolles Set und "MUST HAVE" für alle Blaufränkisch-Liebhaber!

Kategorie: Rotwein
Falstaff Punkte: 93 Punkte
Weingut Bernhard ERNST

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

3 Erfahrungsberichte in Deutsch für Weingut Bernhard ERNST Blaufränkisch Großes Lagen Paket

4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
6 (60%)
4 Sterne
4 (40%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

10 Bewertungen
3 Erfahrungsberichte auf Deutsch