Weingut Walter Glatzer Blaufränkisch Ried Bernreiser 2015

Mächtige, trinkreife Ikone vom Spitzenweingut

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Nachfolgeprodukt dieses Artikels:

Beschreibung

Eine Blaufränkisch Ikone aus Carnuntum? Natürlich und zwar von Walter Glatzer. Schon vom ersten Augenblick an, macht dieser mächtige Blaufänkisch aus der Spitzenriede "Bernreiser" klar, wer der Chef im Ring ist.

Dicht, würzig und rauchig präsentiert sich der Wein und springt förmlich aus dem Glas. Am Gaumen sehr mächtig, kann aber mit dem Holz von 24 Monaten in neuen Barriques gut umgehen. Aus dem Traumjahrgang 2015 fängt er jetzt an, sein volles Potential zu offenbaren. Bleibt warm und druckvoll lange am Gaumen stehen und beeindruckt durch seine Kraft und Finesse. Gutes Reifepotential von 15 Jahren und mehr!

Wie gemacht für kalte Winterabende vor dem Kamin, zu einen saftigen Stück Steak oder auch zu Wild. Herz was willst du mehr?

Kategorie: Rotwein
Falstaff Punkte: 95 Punkte
Ala Carte Punkte: 95 Ala Carte Punkte
Weingut Walter Glatzer

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Weingut Walter Glatzer Blaufränkisch Ried Bernreiser 2015

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung