Château de Garros Château de Garros 2016

90 Punkte Bordeaux für unter 10 Euro

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Château de Garros der Familie Riviere ist ein kleines Juwel in der Welt der erschwinglichen Bordeaux Weine. Hier bekommt man richtig schönen, typischen Bordeaux, ohne gleich ein großes Loch in der Geldbörse zu haben.

Wer einmal die Charakteristik der Region kennen lernen will, liegt hier auf jeden Fall nicht falsch. Schöne dunkle Fruchtaromen, gepaart mit dem Touch Vanille vom Fassausbau, aber alles sehr harmonisch und schön eingebunden. Dazu schon recht früh trinkreif, am besten ein paar Stunden dekantieren, dann macht das jetzt schon großen Spaß.

Ein toller Speisenbegleiter, zum Beispiel zum Rinderbraten, aber auch zum Wildragout.

Kategorie: Rotwein
Parker Punkte: 90 Punkte
James Suckling Punkte: 90 Punkte

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Château de Garros 2016

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
3 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3 Bewertungen

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder