Weingut Erwin Tinhof Rosè Bio 2020

Junger, saftiger Roséwein vom Leithaberg

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieser noch junge Roséwein hat uns bei der Verkostung sofort überzeugt. Durch die zart rosa bis kupfernen Farbe und dem doch trockenen Stil, erinnert er ein wenig an die Roses der Provence. Hier wurden 100% Blaufränkisch Trauben gepresst und klassich im Stahltank vergoren.

Feine mineralische, ja eher traubige Noten mit einer saftigen Beerenfrucht, eine Symphonie aus Wald- und Erdbeeren. Herrlich frisch am Gaumen mit schöner animierender Säure. Harmonisch, rund und ohne Zuckerlhaften Nachgeschmack. So soll es sein.
Gut zu kombinieren auch mit Meeresfrüchten oder auch als Weißweinersatz.

Kategorie: Rosé Wein

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Weingut Erwin Tinhof Rosè Bio 2020

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder